Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heutiger Tag

Hey ihr da draußen,

 

Heute war Wandertag in der Schule. Das klingt jetzt erstmal nicht besonders spektakulär, zumal wir in den letzten Jahren immer wandern gegangen sind...WANDERtag halt. 

Dieses Jahr konnten wir unseren Lehrer davon überzeigen mit uns in den Heidepark zu fahren (Für die von euch die es nicht kennen ist hier der Link: http://www.heide-park.de/heide-park/park/attraktionen/) es war extrem lustig und hat irre viel Spaß gebracht.

 

Warum ich euch das erzähle?
Ich bin noch nicht allzu lange zu Hause und fand es ist vielleicht auch mal interessant zu hören, was ich heute so gemacht habe.

 

 

4.9.13 21:48, kommentieren

Werbung


Faith // Carry me

Hey ihr da draußen,

 

vielleicht kennen ja einige von euch das Lied "Carry me" von Josh Wilson:
http://www.youtube.com/watch?v=9huooelamNA

Ich weiß, dass dieses Lied sehr viel mit Glaube zu tun hat und dass das viel mit Einstellung zu tun hat und etwas sehr persönliches ist, aber ich glaube an Gott und stehe auch dazu. Ich akzeptiere jeden der glaubt oder auch nicht glaubt und mir ist egal an was jemand glaubt.
Für mich hat dieses Lied einfach eine sehr große persönliche Bedeutung.

 Josh Wilson ist ein großartiger Künstler und das steht fest und zwar egal ob man an Gott glaubt oder nicht.

2.9.13 17:04, kommentieren